Machen wir Musik!

Die Musikschule MeWo

Wir unterrichten alle leidenschaftlich gerne; und besonders gerne Musik. Es ist ein Fach, welches viele Ebenen des Menschen gleichzeitig anspricht und deswegen wie ein Integrator funktioniert.

Musik spricht zum Menschen; es berührt alle Ebenen und lehrt uns mehr als Töne wiederzugeben. Musik ist Bildung fürs Leben.

Von A. Mele: Diese Website war ursprünglich meine private Website, die nun umgestaltet wurde, damit sie der Musikschule in dieser herausfordernden Zeit nützlich sein kann.

Neben dem Unterrichten, verbringe ich einige Zeit mit dem Musizieren, sei es in meiner Band (www.fools-paradise.ch) oder mit meinem Rock & Pop Chor together (www.sing-together.ch).

Auch bin ich ab und an in meinem Tonstudio …

… und wenn ich mal frische Luft brauche, dann spaziere ich gerne, vor allem in den Wald; aber immer mit der Kamera in der Tasche! (www.the-art-of-light.com)